• Jobs Job bei LVD GmbH

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

LVD GmbH

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Servicetechniker (m/w) im Außendienst LVD GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer Werkzeugmaschinen.

Die Gruppe Ist Ein Führender Hersteller Einer Umfassenden Produktpalette Von Werkzeugmaschinen Und Softwarelösungen Zur Bearbeitung Von Blech - Einschließlich Laserschneidsystemen Abkantpressen Stanzmaschinen Tafelscheren Und Automationssystemen Integriert Und Unterstützt Durch Ihre Pc-basierende Windows®-kompatible Cadman® Software Zum Weiteren Marktausbau In Mitteldeutschland Sowie Südwestdeutschland Und Zur Stärkung Unserer Servicemannschaft Suchen Wir Mehrere Servicetechniker ( M/w) Im Außendienst Regionen Mitteldeutschland Sowie Südwestdeutschland Ihre Wesentlichen Aufgaben Inbetriebnahmen Von Werkzeugmaschinen Wartungen Und Reparaturen Von Mechatronischen Systemen Einweisung Und Schulung Unserer Kunden Vor Ort Technische Und Technologie-beratung Sicherheitsüberprüfung Unterstützung Im Rahmen Von Messen Ihre Einsätze Starten Sie Am Montagmorgen Von Zu Hause Aus Und Sie Sind Im Allgemeinen Bis Freitagnachmittag Durchgehend Unterwegs Qualifikationen Facharbeiter (m/w) Oder Techniker (m/w) - Ausbildung Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Automatisierungstechnik Oder Mechatronik Erfahrung Im Bereich Der Blechverarbeitung Wäre Vorteilhaft Sicheres Auftreten Sowie Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Pc- Und Englisch-kenntnisse Führerschein Klasse B Bzw 3 Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung In Unserem Werk In Belgien Und Im Einsatz Mit Ihren Neuen Kollegen Kontinuierliche Schulung Und Weiterbildung Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Das Sie Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Und Selbständigkeit Bearbeiten Leistungsgerechte Dotierung Ein Starkes Team Das Sie Unterstützt Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Geben Sie Den Bewerbungscode "juli 2016" An Etss@be Wwwgroupcom Inbetriebnahme Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Customer-Service Elektrotechniker Elektrotechnik Mechatronik Mechatroniker Elektroniker Blechverabeitung Metallverarbeitung Elektrik Automatisierungstechnik Inbetriebnahme Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Customer-Service Elektrotechniker Elektrotechnik Mechatronik Mechatroniker Elektroniker Blechverabeitung Metallverarbeitung Elektrik Automatisierungstechnik Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Unserer Werkzeugmaschinen Versch Bundesländer In Deutschland Inbetriebnahme Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Customer-Service Elektrotechniker Elektrotechnik Mechatronik Mechatroniker Elektroniker Blechverabeitung Metallverarbeitung Elektrik Automatisierungstechnik

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   LVD GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Finanzbuchhalter (m/w)
   LVD GmbH (Lahr (Schwarzwald))

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
   Liebelt Gebäudedienste GmbH und Co. KG (Rheda-Wiedenbrück)

Pflegefachhelfer ambulant (m/w/d
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Wasserburg am Inn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Denkingen)